Online Akademie für Hilfe, Beratung und Bildung

Akadema bietet ab August 2014 Hilfe, Bildung, Workshops oder Selbsthilfegruppen, per Live Stream sowie E-Learning an.

Menschen zu bilden, bedeutet nicht, ein Gefäß zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen.                      "Aristophanes, griech. Dichter 448 – 385 v. Chr.

Nach diesem Vorsatz wurde die akadema Online Akademie für Beratung und Bildung gegründet, die eine positive Wirkung auf das Leben anderer Menschen haben soll.

Mit Mut und Zuversicht, neue Wege gehen, das ist unser Konzept. Wir verbinden bewerte Angebote mit neuen Medien. Deshalb hat sich die akadema Online Akademie auf Live Video Beratung, Betreuung und Bildung spezialisiert.

Von Selbsthilfe bis Seminare, wir bieten Ihnen zahlreiche, neue Betreuungsangebote. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von akadema sind hochqualifizierte Fachleute auf unterschiedlichen Gebieten. Deshalb sind wir in der Lage, ein breitgefächertes Angebot und fachliche Leistungen in Beratung und Bildung per Online anbieten zu können.

Ihre vielen Vorteile auf einem Blick.

• hohe Flexibilität – dadurch leidet das Berufs- und Familienleben nicht
  • Bessere Vereinbarkeit von Familie & Beruf
  • Psychotherapeutische Einzelberatung oder Coaching per Video
  • Fernstudium istdurch den Einsatz unterschiedlicher Lernmedien, abwechslungsreicher
  • Örtlich und zeitlich unabhängig
  • Keine Fahrtwegzeiten, keine Fahrtwegkosten
  • Fachleute für viele Themen von Autismus über Psychologie bis Pädagogik schnell erreichbar
  • Erstmalig Selbsthilfegruppen Online

Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!

Besuchen Sie unserer akadema Homepage und informieren Sie sich.

www.akadema.at

akadema