Karriere für Autisten und CSR

Corporate Social Responsibility (CSR) bezeichnet die soziale oder gesellschaftliche Verantwortung eines Unternehmens. workaut vertritt die Meinung, dass sich soziale Verantwortung und wirtschaftliches Handeln nicht ausschließen müssen.

workaut fördert Menschen mit Autismus und hat die nachhaltige Vermittlung am ersten Arbeitsmarkt als unternehmerisches Ziel. Die Vorteile liegen auf der Hand. Unsere Kunden gewinnen Mitarbeiter mit speziellen Fähigkeiten und unsere Mitarbeiter gewinnen neue Lebensperspektive sowie Selbstständigkeit.

CSR ist mehr als nur eine Strategie sondern ein sozialer Mehrwert.

Gerne beraten wir Sie bei der optimalen Personalbesetzung sowie dem Thema  „Karriere für Autisten‘‘, als neues Element in Ihrer Unternehmensphilosophie.

Bei Interesse wenden Sie sich an: kurt.koll@vereinpeople.at